top of page

Yoga für Groß & Klein

Yoga bedeutet wörtlich übersetzt VERBINDUNG. Yoga verbindet - es verbindet uns mit uns selbst, unserer inneren Stimme, unserem Herzen. Diese Verbindung ist aber auch spürbar gegenüber Menschen, die mit uns Yoga praktizieren. 

Familienyoga

Yoga verbindet. Durch die gemeinsamen Bewegungen, Kuschelgeschichten, Fantasiereisen und gemeinsamen Sinneserlebnisse bringt uns Yoga als Familie zusammen.

Mutter-Kind-Yoga
Schwangerschaftsyoga

Im Schwangerschaftsyoga geht es um das achtsame Bewegen im Einklang von Mutter und Kind. Kleine Wehwehchen in der Schwangerschaft können so gelindert werden und du bereitest dich mental und körperlich optimal auf die Geburt vor. 

Schwangerschaftsyoga.jpg
Mama-Baby/Rückbildungs- Yoga

Als frisch gebackene Mama kommt die achtsame Zeit für sich selbst oft zu kurz. Deshalb wollen wir dir in diesem Kurs einen Raum bieten, um mit deinem Baby gemeinsam zu entspannen. Mit sanften Yogaübungen wollen wir an der Rückbildung und der Entspannung arbeiten. 

Mama-Baby-Yoga.jpg

Aktuelle Kurse

Nimm gerne Kontakt mit mir auf und besprechen wir gemeinsam Dein persönliches Anliegen. 

 

bottom of page